Anna und Kostas hören auf

21.Mai.2017 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin
Anna und Kostas Boumakis

70 Monate lang verwöhnten Anna und Kostas Boumakis ihre Gäste mit griechischen Spezialitäten. Es flossen viel Tränen, nachdem bekannt wurde das Beide aus privaten Gründen aufhören. Am Sonntag den 21. Mai haben sich die sympathischen Eheleute von ihren zahlreichen Gästen verabschiedet. Nicht nur die hervorragende Küche, sondern auch die freundliche und offenherzige Art der Eheleute begeisterte viele Gäste weit über Auerbach hinaus. Der SC Glückauf Auerbach bedankt sich ganz herzlich bei Anna und Kostas für die tolle Zeit und wünscht alles Gute für die Zukunft.
Ein neuer Pächter wurde bereits gefunden. Der gelernte Pizzabäcker Gianluca Anania wird ab 1. Juni die Nachfolge übernehmen. Er bietet italienische und griechische Küche an. Seine Spezialität sind die Pizzen aus dem Steinofen.

Text und Bild: