Die Komissare sind nun Vorstände

28.Nov.2014 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

JFG wählte nach neuer Satzung drei neue Führungskräfte – Siegfried Sattler mit Geschenk verabschiedet

Michelfeld (obl) (Fotos: khs)
Die Jahreshauptversammlung der JFG Auerbacher Land ging am Donnerstagabend in der Gaststätte Schenk innerhalb von 75 Minuten relativ flott über die Bühne. Die wichtigsten der 13 Tagesordnungspunkte waren das Thema Satzungsänderung und Neuwahlen. 

Der Einladung waren 18 wahlberechtigte Mitglieder, Zweiter Bürgermeister beziehungsweise Gründungsmitglied Herbert Lehner sowie Sponsor Alfred Böhm gefolgt. Nach der letzten Hauptversammlung am 22. November 2013 – damals waren 22 Mitglieder und zwei Gäste anwesend - war der Posten des aus zeitlichen Gründen zurückgetretenen Ersten Vorsitzenden Thoma Meyer (der noch drei Monate kommissarisch weitermachte) vakant. Danach leitete das Trio Matthias Regn (Vorstand Verwaltung), Richard Schleicher (Vorstand Sport) und Siegfried Sattler (Vorstand Finanzen) kommissarisch die Geschicke der JFG Auerbacher Land.

mehr Infos