SG Auerbach Saisonplanung 2017/2018

24.Mai.2017 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

Wir freuen uns euch für die Saison 2017/2018 bereits folgende Trainer vorstellen zu dürfen:

Die U19 der SG Auerbach wird in der kommenden Saison von Manuel Trenz und Florian Thiel gecoacht. Manuel Trenz ist derzeit aktiver Spieler der 1. Mannschaft des SV 08 Auerbach und hat spontan bereits im März 2017 die U19 aufgrund eines Trainer-Rücktritts übernommen.

Florian Thiel war jahrelang aktiver Spieler des SC Glückauf Auerbach und zuletzt des FC Troschenreuth und übernimmt jetzt als erste Trainerstation zusammen mit Manuel Trenz die U19. Desweiteren freuen wir uns, dass unser bisheriger U15 Trainer Stefan Linhardt ab kommender Saison die U17 übernehmen wird. Stefan Linhardt hat unter anderem bereits die zweite Mannschaft des ASV Michelfeld trainiert. Die U13 wir von einem jungen, engagierten Trainer übernommen. Jonas Grüner coacht die D-Jugendmannschaft in der kommenden Saison. Jonas ist derzeit noch Spieler unserer U19 und wird in der Spielzeit 2017/2018 die 1. und 2. Mannschaft des SV 08 Auerbach verstärken. (Text und Bild SG Auerbach)