Über 150 Pflichtspiele für Schwarz-Weiß

22.Jun.2022 von Stephan Wiesneth
Jubilar Albert Yapiciyan (li.) mit Vorstand Florian Wiesneth (re.)

Der SC Glückauf Auerbach bedankt sich bei seinem treuen Spieler Albert Yapiciyan! Mit seinem Einsatz im Heimspiel gegen den TSV Elbersberg II machte unser Stürmer und Außenbahnspieler sein 150. Pflichtspiel für unseren Verein.

Schon seit 2012 spielt Albert für den SC Glückauf Auerbach (mit einer kurzen Unterbrechung in der Saison 2015/2016) und hat dabei sowohl schlechte Zeiten (Abstieg aus der Kreisklasse 2013 und aus der A-Klasse 2019), als auch viele Höhepunkte (Aufstieg in die A-Klasse 2017 und 2022) des Vereins miterlebt. Mit seiner ganz eigenen Art sorgt er regelmäßig für ein besonderes Mannschaftsklima. Bis zum Ende der Saison 2021/2022 konnte er sein Konto noch auf 165 Spiele erhöhen und erzielte in dieser Saison 4 Tore.

Was den Fußball angeht musst du aufgrund deines Umzugs in Zukunft kürzertreten. Wir freuen uns aber immer darauf, dich in Auerbach zu treffen und hoffen, dass du uns als Fan genauso treu erhalten bleibst, wie als Spieler. Wir wünschen dir alles Gute und „Glück Auf“!