17.Apr.2024 von Stephan Wiesneth

Gäste zu harmlos, Gastgeber konsequent

SG TSC Pottenstein II / SV Kirchahorn II - SG SC Auerbach I / FC Troschenreuth II  2:0 (2:0)

Nach dem vergangenen spielfreien Wochenende stand am Sonntag ein weiteres Auswärtsspiel an. Gastgeber war die SG Pottenstein/Kirchahorn. Im Heimspiel in der Hinrunde konnten die Gäste einen 4:1 Sieg einfahren, allerdings zeigte die Formkurve der Heimelf in den letzten Spielen nach oben.

05.Apr.2024 von Stephan Wiesneth

Keine Punkte zum Ostermontag

SG FC Dormitz II / TSV Brand II - SG SC Auerbach I / FC Troschenreuth II  2:0 (1:0)

Nachdem zwei Tage zuvor in Troschenreuth gegen den ASV Pegnitz II nichts zu holen war, bekam man schon am Ostermontag die nächste Chance. Auerbach/Troschenreuth war zu Gast bei der SG Dormitz/Brand. In der Hinrunde trennten sich beide Mannschaften in einer umkämpften Partie mit 3:3 Unentschieden.

05.Apr.2024 von Stephan Wiesneth

Halbzeit 1 verschlafen

SG SC Auerbach I / FC Troschenreuth II – ASV Pegnitz II  2:4 (0:4)

Nach der unnötigen Niederlage in der Vorwoche leitete das Derby gegen den Tabellenersten ASV Pegnitz II das Doppelspielwochenende (am Ostermontag fand schon das nächste Spiel statt) ein. Gegen die aktuell an Stelle elf platzierte SG Auerbach/Troschenreuth gingen die Gäste als Favoriten ins Spiel. Im Hinspiel konnte Pegnitz im Abendspiel unter der Woche einen 7:2 Sieg einfahren.

05.Apr.2024 von scaadmin Bild des Benutzers scaadmin

Vereinsmeisterschaft 2024

In diesem Jahr fand die interne Vereinsmeisterschaft der SC-Kegler am 29.03. statt. Kurz vor Ostern traf man sich um in 40 Schub (20 auf die Vollen, 20 beim Abräumen) den Ehrentitel „Vereinsmeister“ zu vergeben.

28.Mär.2024 von Stephan Wiesneth

Niederlage im Samstagspiel

SG 1. FC Reichenschwand II / SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen II - SG SC Auerbach I / FC Troschenreuth II  2:0 (2:0)

Schon am Samstagnachmittag trat man bei der Spielgemeinschaft der Zweitvertretungen des 1. FC Reichenschwand und der SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen an. Die Gastgeber belegten mit bisher vier geholten Punkten Platz 14 der A-Klasse 6. Im Hinspiel konnte Auerbach/Troschenreuth einen 4:1 Sieg erspielen.

20.Mär.2024 von Stephan Wiesneth

Gäste werden Favoritenrolle gerecht

SG SC Auerbach I / FC Troschenreuth II – SG SpVgg Weißenohe II / TSV Gräfenberg II  2:4 (0:2)

Mit dem Spiel gegen die SG Weißenohe/Gräfenberg startete für die Heimmannschaft die Rückrunde der A-Klasse 6. Im Hinspiel unterlag man dem Gegner auswärts mit 6:2. Zudem kämpfen die Gäste um den Aufstieg, sind sie doch aktuell Tabellenzweiter. Kurz vor dem Spiel musste der Spielort auf das Sportgelände des FC Troschenreuth verlegt werden.

Seiten